Der TV

Der Turnverein Sontra stellt sich vor

Bewegung für ihr Wohlbefinden

Unsere Gesundheit ist die Basis für ein aktives und erfülltes Leben. Ausreichend Bewegung und die richtige Ernährung bilden dabei die wichtigsten Bausteine. Alte Gewohnheiten und fehlende Möglichkeiten zur Bewegung stehen im modernen Alltag einem aktiveren Leben allerdings oft im Weg. Dabei gehören Sport, Bewegung und Gesundheit untrennbar zusammen. Deshalb gilt es zielgerichtet nach Möglichkeiten zur Bewegung zu suchen. Sie hilft uns nicht nur ein paar überflüssige Pfunde loszuwerden, Stress abzubauen oder einfach nur fit zu bleiben, sondern verbessert auch merklich unser Wohlbefinden.

Gemeinsam bewegen

Bewegung macht auch Spaß – vor allem in der Gruppe! Trainieren Sie gemeinsam mit Gleichgesinnten unter Anleitung unserer qualifizierten Übungsleiter. Der Turnverein Sontra bietet dafür ein breites Spektrum an Sportmöglichkeiten. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei.

Interesse an Bewegung?

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann nutzen Sie die Möglichkeit einer Schnupperstunde, die Sie jederzeit in Anspruch nehmen können. Kommen Sie zu einer Gruppe Ihrer Wahl und sprechen Sie mit unseren Übungsleitern. Eine ausführliche Vorstellung der einzelnen Gruppen mit ihren Trainingszeiten und Ansprechpartnern finden Sie auf dieser Homepage.