Fußball

Bei den Montagsfußballern des Turnvereins treffen sich Männer – und gelegentlich auch Frauen – im Alter zwischen 16 und knapp 70 Jahren um ihrer gemeinsamen Leidenschaft, dem Fußball, aktiv nachzugehen.

Fast alle Teilnehmer sind Freizeitfußballer und spielen nicht nebenher noch in Vereinen. Das fußballerische Niveau ist trotzdem sehr ansehnlich, aber der Spaß am Spiel soll im Vordergrund stehen.

Harte Aktionen, wie die allseits bekannte Blutgrätsche, sind aufgrund der Berufstätigkeit aller Akteure verpönt. Keiner möchte sich hier schlimm verletzen, weswegen wir auf ein faires Miteinander großen Wert legen.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler – egal ob Mann oder Frau, jung oder alt. Interessenten können montags ganz unverbindlich bei uns vorbeischauen und mitkicken.

______________________________________________________________

Wann? Montag 20:00 – 22:00 Uhr

Wo? Großsporthalle Sontra

Ansprechpartner: Übungsleiter Tim Jeanrond

Kontakt: info@tv-sontra.de