Hip-Hop

Hallo, wir sind Sabrina Schindler und Laura Eisenberg. Wir unterrichten gemeinsam HipHop in der Turnhalle der Barbaraschule in Sontra. Tanzen ist für uns eine große Leidenschaft und wir freuen uns darüber diese teilen zu können. Zurzeit sind wir eine Gruppe von acht Mädels und würden uns freuen noch weitere Tanzliebhaberinnen aufzunehmen. Also wenn ihr Lust habt mit uns Choreografien zu erarbeiten und diese aufzuführen, könnt ihr gerne bei unseren Tanzstunden (Dienstags, 16.30-18.00 Uhr) vorbeischauen. Spaß steht bei uns an erster Stelle und man muss nicht von Anfang an der perfekte Tänzer sein, da wir euch die Schritte erklären und man von Mal zu Mal besser wird. Wir freuen uns auf euch!
______________________________________________________________

Wann? Dienstag von 16:30 – 18:00 Uhr

Wo? Barabaraschule Sontra

Ansprechpartner: Übungsleiterinnen Sabrina Schindler und Laura Eisenberg

Kontakt: info@tv-sontra.de